Autohaus Braininger

Geschicklichkeitsspiele sind uns die liebsten – wie bei Mikado kamen wir uns vor, als die Bildmarke von Auto Braininger entstand.

Mit höchster Geschicklichkeit ordneten wir die Stäbchen so lange an, bis sich eine klare Erkennbarkeit von einem Auto visualisierte. Gekonnt bis in die Farbgebung kombinierten wir Blautöne, um Wachstum und Autorität des Unternehmens zu suggerieren. Und da wir runde Konzepte lieben, stellten wir uns persönlich hinter die Linse und fotografierten eine Serie von Momentaufnahmen.

Die Tat-sachen

CI Design
Textcontent
Fotografie
Webdesign

Der Antrieb

Da bekanntlich alles eine Frage der Balance ist, erfüllen wir neben dem schönen Schein auch die aktuellsten Anforderungen im Webdesign und trumpfen mit einer ausgeklügelte Schnittstellen auf, die für einen automatischen Abgleich von Fahrzeugen sorgt.

Ein Familienunternehmen

Mit einem klaren Markenziel und verständniß für die Zielgruppe kann man eine Marke bauen die über viele Jahre und Generation bestand erhält. Ein Projekt mit viel Familiencharm und Wertschätzung zu einannder hat und großartiges Design bauen lassen.

Wörth a. d. Isar

08702 4939950
post@brandhorn.de
Eichenstraße 21
84109 Wörth a. d. Isar