BLI Group GmbH

Das Redesign der BLI Group heißt verstehen! Marke mit einem Blick und neuem Weg in die Zukunft der Immobilien Privatesirung.

Die neue Positionierung der „Group“ stand im vordergrund und sollte neue Dienstleistungsbereiche klar zeigen.

Das Immobilienunternehmen BLI Group GmbH, geht aus dem beste leben Immobilien konzept hervor.

Ein Deutschlandweiter exklusiv Vertrieb Privatisirter Bestandimmobilien mit einem Ziel: die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und gleichzeitig die Auswirkungen auf den Planeten zu reduzieren. Sie brauchten eine Markenidentität, die nicht nur ihre Zielgruppen anspricht und zu einem Bezugspunkt für sie wird, sondern auch die Anforderungen der von ihnen vertriebenen Marke erfüllt. Also haben wir daran gearbeitet, den Status des Kunden von einem lokalen Unternehmen zu einer 360-Grad-Erfahrungsmarke zu heben, indem wir effektive und zusammenhängende Markenwerte geschaffen haben

Die Tat-sachen

Redesign Logo
Corporate Design
Webdesign
Fotografie
Print

Sowohl als auch

Ein Guide mit Struktur der klaren Linien und vorgaben der Identitat ist für uns wie Mehl für den Bäcker. Ein einheitliches Bild lässt sich Bauen, wenn die wiederkerende Elemente die gleiche sind.
Für die Hand und auf der Wand wurden tolle Print produkte Produziert die mit Harmonie für die Augen halten.

Kommunikationswerkzeug Web

Das gute und reibungslose Vermarktunsprozess ist der Kern der Webstie von BLI Group. Die Exclusiv zugänge für die Vermarktung, Reservierung und Kontrollieng sind ein bestandteil der einfachen und klaren zusammenarbeit zwischen den Vertriebspartnern.