Das Redesign der BLI Group heißt verstehen! Marke mit einem Blick und neuem Weg in die Zukunft der Immobilien Privatesirung.
Die neue Positionierung der „Group“ stand im vordergrund und sollte neue Dienstleistungsbereiche klar zeigen.
Das Immobilienunternehmen BLI Group GmbH, geht aus dem beste leben Immobilien konzept hervor.
Ein Deutschlandweiter exklusiv Vertrieb Privatisirter Bestandimmobilien mit einem Ziel: die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und gleichzeitig die Auswirkungen auf den Planeten zu reduzieren. Sie brauchten eine Markenidentität, die nicht nur ihre Zielgruppen anspricht und zu einem Bezugspunkt für sie wird, sondern auch die Anforderungen der von ihnen vertriebenen Marke erfüllt. Also haben wir daran gearbeitet, den Status des Kunden von einem lokalen Unternehmen zu einer 360-Grad-Erfahrungsmarke zu heben, indem wir effektive und zusammenhängende Markenwerte geschaffen haben