AGENTUR

Wir sind groß.

Im Laufe unseres 10-jährigen Bestehens fanden wir heraus, dass groß für uns die Welt bedeutet. Unser Team von kreativen Freelancern ist auf dem gesamten Erdball verstreut und manchmal müssen wir uns selbst ermahnen, an die Zeitverschiebung zu denken. Denn warum nicht von internationalen Talenten profitieren – neue Impulse spüren, die Geistesblitze produzieren und wir Dank dieser für jeden Kunden etwas Besonderes kreieren.

Brandhorn hat einen eigensinnigen Stil und dennoch sind wir weder Manufaktur noch Fließband. Wir verstehen es unseren Schatz an Wissen, mit Deinen Ansprüchen und einer stilvollen Optik zu kombinieren. Und während wir echtvoll miteinander Kommunizieren, filtern wir die Essenz aus Deinem Anliegen – denn nur so erschaffen wir gemeinsam ein Fundament für fruchtbares Design.

Echtvoll bedeutet für uns ehrliche und wertvolle Kommunikation. Auch wenn es sich manchmal kurz komisch anfühlt, etwas auszusprechen, was womöglich etwas anders ist. Doch nur so können wir richtig beraten und Dich als unseren Kunden tatsächlich verstehen. Wir schätzen echte und vollwertige Kommunikation!

 

Brandhorn Design Agentur
Brandhorn Design Büro
Case Brandhorn Design

Marken die wir begleiten

SWISSBRAIN
WOODEN GLOBE GMBH
ESIO PHYSIOTHERAPIE
FLOR IMMOBILIEN GMBH
BAUHAUS LANDSHUT
SCHNEIDER TUNING GMBH
RIMANEO
SODALIS INVEST

VOZNAK INNENAUSBAU
TM WOHNBAU
EIBL HOFLADEN & GETRÄNKEWELT
PIRTEK
VU & FRIENDS
ÄSTHETIK AKADEMIE
HELIA-D PROFESSIONAL DEUTSCHLAND
KERAMIKPOST

ONTREX AG
AUTOHAUS SCHNEIDER
MOBILER REIFENDIENST
AUTO BRAININGER
BLI GROUP GMBH
WEISS SAUNA
TRAUERDIENSTE SCHMID

NORTIM
EWJ BAUMASCHINEN
GLANZZONE
TECHSERVICE 4 FITNESS
BIRKENDOC
POPIK INNENAUSBAU
FRANK HEUER
GÜLEC – SCHREIBER – REIDL mbB